Hinter der Kamera

 

…. bin ich: KARIN SCHIEL

 

Der Fotograf und Kunstsammler Horst Hahn sagte einmal: „Bilder sind auch Erinnerung“. Wie wahr! Wohl deshalb war ich seit frühester Jugend immer mit meiner Kamera unterwegs, um Erinnerungen im Bild festzuhalten. Und seit ich denken kann, erlag ich der Faszination schöner Bilder und entdeckte bereits in frühen Jugendtagen meine Leidenschaft für Kunst und Fotografie. Wenn ich fotografiere, vergessse ich manchmal Raum und Zeit. Für mich gibt es nichts schöneres, als mit der Kamera unterwegs zu sein und goldene Momente zu erhaschen. Meine Modelle lade ich ein, mit mir in eine Fantasiewelt einzutauchen. Jeder Mensch ist wunderschön, und diese Schönheit möchte ich mit meiner Fotografie hervorheben. Die Hochzeits- und Eventfotografie gehört zu meinen bevorzugten Aufträgen – weil für mich die Erinnerung eine Herzensangelegenheit ist!

Bisherige Ausstellungen:

2011
2. Februar – 2. März 2011 „StuttgART“
Gruppenausstellung Treffpunkt Rotebühlplatz Stuttgart

2012
16. Juni – 14. Juli 2012 „ZEIT“
Gruppenausstellung in der LICHTBILDNEREI wir sind Babel

Mitglied in der Fotogruppe Blau:

 www.fotoblau.de

 

18_2009-nov-26-karin.jpg

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Hinter der Kamera

  1. Hi,

    eine Sache, die ich unglaublich bereue, das ist die Tatsache, dass in meiner Jugend nicht mehr Fotos machte. Aus dieser Zeit gibt es kaum Erinnerungen, außer die, die ich im Kopf abgespeichert habe. Aber die verschwinden auch immer mehr.

    lg
    Rainer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s