Hör- und LesBar: „Die alte Frau im Spiegel“

Eine glückliche Fügung hat mich zu dieser wundervollen, aber auch nachdenklich machenden Geschichte von Sylvia Kling geführt, die ich sehr gerne mit Euch teilen möchte. Ich hoffe, ihr habt genau so viel Spaß und Inspiration beim Lesen wie ich!

Sylvia Kling - Literatur

Hör- und LesBar: „Die alte Frau im Spiegel“

Es ist Wochenende und Zeit zum Zurücklehnen für meine Leser_innen ;-). Darum habe ich für Euch heute eine Kurzgeschichte, die ich gestern schrieb. Sie wurde heute bereits lektoriert und ich sprach sie sogleich für Euch aufs Band. Nun hoffe ich, diese parabelähnliche Kurzgeschichte (so ganz ohne Nachdenkstoff geht es ja bei mir nicht) gefällt Euch:

http://www.sylvia-kling.de/download/die_alte_frau_im_spiegel_final_1.ogg

Frau in Indien - über 100 Jahre alt (piqs.de ID: 1ba395ba38c030a30ed19dd6a1592d94) Frau in Indien – über 100 Jahre alt (piqs.de ID: 1ba395ba38c030a30ed19dd6a1592d94)

Anmerkung/Einfügung:

Auf Grund einiger Kommentare hier möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich als Autorin meine Texte (Gedichte wie Geschichten) höchstens mit einem lyrischen oder prosaischen Ich-Anteil gestalte. Haben sie autobiographischen Hintergrund, kann man das mit entsprechender Einordnung erkennen. Im Zweifelsfall bitte auch noch einmal „Über meine Person“ lesen.

Den Text für diejenigen unter Euch, die es gern in Wort und Schrift zum Verinnerlichen und zum Nachspüren haben,  gibt es hier:

Die alte Frau im…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.117 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Hör- und LesBar: „Die alte Frau im Spiegel“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s