Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Blautopf

Karin feat. Die Schöne Lau

Magische Orte haben einfach was Faszinierendes! Am Wochenende waren wir in Blaubeuren am Fuß der Schwäbischen Alb und haben uns verzaubern lassen vom sagenumwobenen Blautopf. Eduard Mörikes „Historie von der schönen Lau“ haben mich zu dieser mystischen Doppelbelichtung – direkt aus der Kamera, ohne Photoshop – inspiriert. Aber als leidenschaftliche Portraitfotografin habe ich natürlich gleich weitergedacht – falls auch ihr einmal ein mystisches Foto von euch haben wollt oder ein Portraitfoto mit einer schillernden Textur aufgepeppt werden soll – und habe gleich eine ganze Serie an türkisenen Blautopfwasser-Bildern geschossen. Denn daraus lassen sich dann mit Photoshop wunderbare Kreationen zaubern. Das ist dann die digitale Mystik des 21. Jahrhunderts!

Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Blautopf

Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Blautopf

Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Blautopf

Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Blautopf

Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Blautopf

Texturen

Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Blautopf

Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Blautopf

Der ganze Ort Blaubeuren ist Idylle!

Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Blautopf

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s