Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf

Fotoshooting auf Schloss Solitude

Dem verschwenderischen Lebensstil von Herzog Carl Eugen von Württemberg (1728 – 1793) haben wir es zu verdanken, dass wir hier rund um Stuttgart so viele prächtige Schlösser haben. Eines davon ist das vor 250 Jahren erbaute elegante Schloß Solitude mit phantastischer Aussicht Richtung Ludwigsburg. Es ist mit Sicherheit einer der schönsten Orte, um eine Hochzeit zu feiern. Aber auch für ein Fotoshooting oder nur für das Brautpaar-Shooting kann es als prächtige Traumkulisse fungieren. Und wenn das Wetter Kapriolen schlägt, und der April im August stattfindet, kann man sich einfach ins Trockene in die unteren Wandelgänge retten. Dort habe ich mein Model Bine Nagel ganz romantisch auf dem harten Steinboden inszeniert. Sieht sie nicht zauberhaft aus?

Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Fotograf Stuttgart Hochzeit HochzeitsfotografFotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s