Faszination der Little Planets

Virtual Reality ist der neueste Fototrend und ermöglicht faszinierende Fotoansichten, mit denen man ein völlig neues Raumgefühl erleben kann.

Ich habe mir die neue Ricoh Theta S zu Weihnachten gegönnt und bin total begeistert von dieser zukunftsweisenden Technik. Mit ihr lassen sich nicht nur 360°-Rundumansichten erstellen, sondern auch kreative Little Planets in unzähligen Variationen. So, nun wißt ihr auch mit was ich das letzte verregnete Wochenende verbracht habe 😉 … schaut selbst:

ReisefotografieReisefotografieReisefotografieReisefotografieReisefotografieReisefotografieReisefotografie iReisefotografie

 

Hier könnt ihr meine 360°-Rundumbilder im Original anschauen. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich sie hier auf dem Blog einfügen kann. Ich nehme an, ich muss upgraden, damit ich sie hier einbetten kann.

 

Advertisements

16 Kommentare zu “Faszination der Little Planets

  1. oh wenn ich die Kommentare so lese !!!! Sorry mein Fall ist es leider nicht ! Bin wahrscheinlich der einzige ! Egal hoffe du verzeihst mir ! Ich kann relativ wenig damit anfangen aber denen wo es gefällt mit Sicherheit eine tolle Sache ! Finde gut das du hier einen Beitrag gemacht hast um überhaupt darauf hinzuweisen ! Also ich bedanke mir trotzdem fürs zeigen ! VG Manni

    Gefällt 1 Person

    • Nein, mit der Handykamera natürlich nicht. Aber im Vergleich zu den „In“-Handys heutzutage kostet die Ricoh Theta nicht mal die Hälfte und macht – zumindest mir 😉 – mindestens doppelt so viel Spaß! 🙂
      Im Text habe ich sie mit einem Amazon-Link versehen, falls du mal interessehalber gucken willst.
      Liebe Grüße ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s